Nützliche Apps – Textastic

Hier stelle ich regelmäßig nützliche Apps vor, die das Arbeiten erleichtern oder einfach nur Spass machen.

Heute will ich Euch den Code Editor Textastic für das iPad vorstellen:

Das gute Stück kostet zwar 7,99 €, die sind aber gut investiert, wenn man unterwegs mal schnell am Code der eigenen Website rumbasteln will.

Dank Dropbox-Anbindung und -Abgleich sind alle Dateien immer auf dem aktuellen Stand und leicht synchronisierbar. Der Editor hat alles, was ein moderner Editor so braucht, wie Syntax-Highlightning, beherrscht mehr als 80 Dateitypen und hat – und das finde ich super – eine wirklich gute Vorschau.

Ich nutze ihn mittlerweile fast täglich, denn es fällt einem ja ständig irgend etwas ein, das man verbessern könnte 🙂

Advertisements

Über WEBTin

Inhaber von WEBTin - Enterprise Communications

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: