il Giornale…

News

Bildquelle: Karl Morlock

Es gibt ja unzählige Facebook-Accounts, die einen kommerziellen Hintergrund haben. Soweit so gut. Was aber auffällt ist, dass es nur verhältnismäßig wenige User gibt, die es auch verstehen, aus Kontakten Kunden und letztendlich Umsatz zu generieren.

Allen Unkenrufen zum Trotz behaupte ich, dass das mit richtig verstandenem Einsatz der Medien nicht nur möglich ist, sondern auch erklärtes Ziel einer jeden Social Media Strategie sein muss.

Was haltet Ihr davon?

Im Rahmen unserer Aktions-Angebote veranstalten wir aktuell zu Facebook im Verkauf ganztägige Workshops, in denen wir in Gruppen von 10 – max. 20 Teilnehmern genau dieser Problemstellung nachgehen.

Schreibt uns Eure Meinung dazu – wir freuen uns darüber und nehmen gerne jede Anregung auf.

Hier geht es zu unserer Website: webtin.de

Advertisements

Über WEBTin

Inhaber von WEBTin - Enterprise Communications

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: